Technischer Support Elektronikschloss

Sie brauchen Hilfe beim Öffnen Ihres Tresors oder suchen die passende Bedienungsanleitung?
Klicken Sie einfach auf das Thema und wir helfen gerne weiter.

Aufgrund unserer jahrelangen Erfahrung haben wir festgestellt, dass über 90% der Schlossprobleme an der Batterie liegen. Herkömmliche Batterien weisen leider häufig zu wenig Leistung auf (auch schon bei der ersten Verwendung), um den Tresor öffnen zu können.

WICHTIG: Verwenden Sie bitte unbedingt eine neue "VARTA Longlife Power" Batterie.

❯ Anleitungen Tresore mit Elektronikschloss ❯ Beschlag auswählen ❯ Anleitung herunterladen

❯ Tresor versperren ❯ Versperren nicht möglich ❯ Bolzen können nicht verriegeln ❯ Was tun?

❯ Batterie eingelegt ❯ Signal für korrekten Code ❯ Griff dreht sich aber nicht

❯ Werkscode funktioniert nicht ❯ Code umstellen ❯ Persönlichen Code umstellen

❯ Werkscode umstellen ❯ Persönlichen Code einstellen ❯ Benutzercode anlegen

❯ Signal für korrekten Code ertönt ❯ Tresor öffnet nicht ❯ LED blinkt ca. alle 10 Sekunden kurz auf

❯ Signal für korrekten Code ertönt ❯ Tresor öffnet nicht ❯ Batterieleistung zu gering

❯ Code vergessen oder nicht bekannt ❯ Kann der Tresor zurückgesetzt werden?

❯ Neue Batterie eingelegt ❯ Signal "Korrekter Code" ❯ Tresor lässt sich aber nicht öffnen 

❯ Code funktionierte bisher einwandfrei ❯ Ab heute nicht mehr ❯ Signalton für "Falscher Code"