Werkscode funktioniert trotz Umstellung auf persönlichen Code

Klicken Sie durch ein paar einfache Fragen, um herauszufinden, wie Sie ihr Problem schnell lösen können.

Doppelbartschloss

STEP 1

Falls der Werkscode (1-2-3-4-5-6) auch nach der Umstellung auf einen persönlichen Code noch funktioniert, ist die Funktion "Zweiten Benutzer hinzufügen" durchgeführt worden.
Das heißt, es wurde ein weiterer Benutzercode für Ihren Tresor hinzugefügt und kann nun sowohl mit dem Werkscode, als auch mit dem persönlichen Benutzercode geöffnet werden.

Um wirklich den Werkscode umzustellen, muss die Funktion "Code ändern" ausgeführt werden.

STEP 2

Es tut uns leid, dass das Umstellen des Werkscodes nicht funktioniert hat.

Melden Sie sich einfach bei unseren Mitarbeitern - sie helfen Ihnen gerne weiter!

Es freut uns, dass das Umstellen des Werkscodes nun geklappt hat!

WICHTIG - Damit nur mit einem Code geöffnet werden kann, muss der Benutzercode gelöscht werden. Diesen Step finden Sie in der Bedienungsanleitung unter "Zweiten Benutzer löschen".