Karriere bei Rottner - Offene Stellen

Die Rottner Tresor GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen mit Sitz in St. Georgen im Attergau. Neben Sicherheitsprodukten wie Tresore und Briefkästen bieten wir auch Schlüsselanlagen, Waffenschränke und Sonderlösungen im Bereich Sicherheitsprodukte an.
Wir sind nicht nur in Österreich und Deutschland vertreten, sondern wachsen auch international sehr stark. Mittlerweile haben wir unsere Teams, Partner und Lager in über 20 verschiedenen Ländern. Die neueste Filiale wurde 2017 in Kapstadt eröffnet.

Ihre Aufgaben

  • Angebotserstellung,-nachverfolgung und Auftragsabwicklung
  • Telefonischer In- & Outbound, Betreuung von Bestandskunden
  • Interne und externe Korrespondenz im Zuge der Angebots- und Auftragsbearbeitung
  • Enge Zusammenarbeit und Supporttätigkeiten im Bereich Service, Vertrieb, Logistik und Finanz
  • Bearbeitung von Retourwaren

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Kommunikativ und versiert in Wort und Schrift
  • Englisch in Wort und Schrift von Vorteil
  • Ausgeprägte Kundenorientierung und Lösungsorientiertheit
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Gute MS-Office Kenntnisse

Wir bieten Ihnen

  • Sicherer, zukunftsorientierter Arbeitsplatz
  • Gleitzeitregelung
  • Home-Office
  • 4-Tage-Woche light
  • klimatisiertes Büro
  • ein modernes Arbeitsumfeld in einem jungen, dynamischen Team
  • Bruttomonatsgehalt von mindestens € 2.350, - (38,5 h/Woche) - Bereitschaft zur Überbezahlung, abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung
  • Gut erreichbare Lage – direkt bei der A1 Abfahrt St. Georgen im Attergau

Arbeiten Sie gerne im Team, sind entscheidungsfreudig und suchen nach einer neuen Herausforderung? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Ihre aussagekräftige und Vollständige Bewerbung richten Sie bitte an:

Rottner Tresor GmbH
z. Hd. Verena Rottner
Thern 17, 4880 St. Georgen i. Att.
bewerbung@rottner-tresor.at

LAGERMITARBEITER/IN (M/W/X)

Für unseren Standort St. Georgen im Attergau suchen wir AB SOFORT eine/n Lagermitarbeiter/in in Vollzeit:

Ihre Aufgaben

  • Warenübernahme
  • Kommissionierung & Verpackung
  • Lagerinventur

Ihr Profil

  • Computeraffinität, einfache Computerprobleme lösen
  • Körperliche Belastbarkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Staplerschein von Vorteil

Wir bieten Ihnen

  • Abwechslungsreiche und eigenständige Aufgaben
  • Einen sicheren Arbeitsplatz
  • Ein modernes Arbeitsumfeld
  • Frisches Obst für Ihre Gesundheit
  • Gemeinsames Mittagessen 1x Monat
  • Gut erreichbare Lage - direkt bei der A1 Abfahrt St. Georgen im Attergau
  • Arbeitszeiten: MO - DO: 07:00 - 15:30 | FR: 07:00 - 13:30
  • Keine Schichtarbeit!
  • Bruttojahresgehalt € 32.400,- (zzgl. Sonderzahlungen)

Arbeiten Sie gerne im Team, sind entscheidungsfreudig und suchen nach einer neuen Herausforderung? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Ihre aussagekräftige und Vollständige Bewerbung richten Sie bitte an:

Rottner Tresor GmbH
z. Hd. Heinz Hemetsberger
Thern 17, 4880 St. Georgen im Attergau
bewerbung@rottner.services

BUCHHALTER/IN (M/W/D) - Teilzeit/Vollzeit

Für unseren Standort St. Georgen im Attergau suchen wir AB SOFORT eine/n erfahrene/n und engagierte/n Buchhalter/in:

Ihre Aufgaben

  • Durchführung der laufenden Buchhaltung inklusive Kontierung und Verbuchung von Geschäftsfällen
  • Erstellung von UVA & anderen steuerlichen Meldungen
  • Aufbereitung der Dokumente zur Bilanzerstellung
  • Ansprechpartner für interne & externe Personen in buchhalterischen Angelegenheiten
  • Aktive Gestaltung von Optimierungsprozessen im Zusammenhang der digitalen Transformation des Unternehmens

Das erwarten wir von Ihnen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, Buchhalterprüfung oder einschlägige Ausbildung) sowie optimalerweise mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Grundkenntnisse in der Bilanzerstellung
  • Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Finanzsoftware (Ramsauer & Stürmer Kenntnisse von Vorteil)
  • Analytisches Denkvermögen und Fähigkeit, komplexe Finanzdaten zu interpretieren
  • Sie haben Freude am selbstständigen, lösungsorientierten und strukturierten Arbeiten und verfügen über sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten Ihnen

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Homeoffice
  • 4 Tage - Woche - Light
  • Herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen sowie attraktive Vergütungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Frisches Obst für deine Gesundheit
  • Täglicher Jausen Service
  • Gemeinsames Mittagessen 1x im Monat
  • Gut erreichbare Lage – direkt bei der A1 Abfahrt Georgen im Attergau

Entgelt

Das Bruttojahresgehalt beträgt € 39.200,- (inkl. Sonderzahlungen). Überbezahlung möglich, abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung.

Wenn Sie Interesse an dieser Position haben und die Anforderungen erfüllen, senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an die unten angegebene E-Mail-Adresse.

Rottner Tresor GmbH
z. Hd. Verena Rottner
Thern 17, 4880 St. Georgen i. A.
bewerbung@rottner.services

MITARBEITER/IN ONLINE VERKAUF (M/W/D)

Für unseren Standort St. Georgen im Attergau suchen wir AB SOFORT eine/n Mitarbeiter/in für den Online Verkauf:

Ihre Aufgaben

  • Vertrieb über Online Shops und Marktplätze
  • Laufende Analyse von Abverkaufszahlen
  • Mitwirkung bei spannenden Online Projekten & internationalen Online Verkaufsstrategien
  • Schnittstelle zu anderen Fachabteilungen

Das erwarten wir von Ihnen

  • Einschlägige Ausbildung mit digitalem Schwerpunkt
  • mehrjährige Erfahrung im Online Vertrieb
  • Versierter Umgang mit Online Marktplätzen (Amazon etc.), idealerweise auch im internationalen Bereich
  • EDV-Kenntnisse (MS Office)
  • Flexibilität in organisatorischen und administrativen Aufgaben
  • Lösungsorientierte & selbstständige Arbeitsweise
  • Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten Ihnen

  • Spannendes und vielseitiges Tätigkeitsfeld in einem international wachsenden Handelsunternehmen
  • Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben
  • Modernes und attraktives Arbeitsumfeld
  • 4 Tage - Woche - Light
  • Flexible Arbeitszeiten & Homeoffice
  • Vielfältige Aus- und Weiterbildungsangebote
  • Frisches Obst für deine Gesundheit
  • Täglicher Jausen Service
  • Gemeinsames Mittagessen 1x im Monat
  • Gut erreichbare Lage – direkt bei der A1 Abfahrt St. Georgen im Attergau

Entgelt

Das Jahresgehalt beträgt € 42.000, - brutto inkl. Sonderzahlungen. Überbezahlung möglich, abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung.

Überzeuge uns von dir und vor allem – BEWIRB DICH NOCH HEUTE!

Arbeiten Sie gerne im Team, sind entscheidungsfreudig und suchen nach einer neuen Herausforderung? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Ihre aussagekräftige und Vollständige Bewerbung richten Sie bitte an:

Rottner Tresor GmbH
z. Hd. Verena Rottner
Thern 17, 4880 St. Georgen i. Att.
bewerbung@rottner.services

GRAFIKER/IN (M/W/D)

Für unseren Standort St. Georgen im Attergau suchen wir AB SOFORT eine/n Grafiker/in:

Ihre Aufgaben

  • Gestalterische Umsetzung von Werbemitteln, Broschüren, Plakaten und Bannern unter Einhaltung der CD-Richtlinien
  • Produktionsabwicklung von Werbemitteln
  • Erstellung von Postings und Videos für Social Media (Text & Bild)
  • Bildbearbeitung und Fotoretusche
  • Abstimmung mit Druckereien und gesamte Bestellabwicklung der Druckerzeugnisse

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Grafik- oder Mediendesign (Lehre oder facheinschlägige höhere Schule) Berufserfahrung nicht notwendig
  • Sehr gute Kenntnisse in Adobe InDesign, Photoshop und Illustrator
  • Englischkenntnisse von Vorteil
  • Eigenständige Arbeitsweise
  • Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit
  • Interesse an Social Media

Wir bieten Ihnen

  • Sicherer, zukunftsorientierter Arbeitsplatz
  • Gleitzeitregelung
  • Home-Office
  • 4-Tage-Woche light
  • klimatisiertes Büro
  • ein modernes Arbeitsumfeld in einem jungen, dynamischen Team
  • Bruttomonatsgehalt von mindestens € 2.500, - (38,5 h/Woche) - Bereitschaft zur Überbezahlung, abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung
  • Gut erreichbare Lage – direkt bei der A1 Abfahrt St. Georgen im Attergau

Arbeiten Sie gerne im Team, sind entscheidungsfreudig und suchen nach einer neuen Herausforderung? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Ihre aussagekräftige und Vollständige Bewerbung richten Sie bitte an:

Rottner Tresor GmbH
z. Hd. Verena Rottner
Thern 17, 4880 St. Georgen i. Att.
bewerbung@rottner-tresor.at

Für unseren Standort St. Georgen im Attergau suchen wir AB SOFORT eine Assistenz der Geschäftsleitung:

Ihre Aufgaben

  • Klassische Sekretariatsaufgaben (administrative Aufgaben, Terminkoordination, Empfang und Betreuung von Besuchern, Planung von Dienstreisen, ...)
  • Planung von Meetings
  • Vor- und Aufbereitung entscheidungsrelevanter Daten und Unterlagen
  • Ablage von Unterlagen
  • Erledigung der ISO-Aufgaben

Ihr Profil

  • Gute Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • kaufm. Ausbildung von Vorteil
  • Organisationstalent
  • selbstständige Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit

Wir bieten Ihnen

  • Sicherer, zukunftsorientierter Arbeitsplatz
  • Gleitzeitregelung
  • Home-Office
  • 4-Tage-Woche light
  • eigener Laptop
  • klimatisiertes Büro
  • ein modernes Arbeitsumfeld in einem jungen, dynamischen Team
  • Bruttomonatsgehalt von mindestens € 2.300, - (38,5 h/Woche) - Bereitschaft zur Überbezahlung, abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung
  • Gut erreichbare Lage – direkt bei der A1 Abfahrt St. Georgen im Attergau

Arbeiten Sie gerne im Team, sind entscheidungsfreudig und suchen nach einer neuen Herausforderung? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Ihre aussagekräftige und Vollständige Bewerbung richten Sie bitte an:

Rottner Tresor GmbH
z. Hd. Verena Rottner
Thern 17, 4880 St. Georgen i. Att.
bewerbung@rottner-tresor.at

WERDE LEHRLING BEI ROTTNER (M/W/D)

Lehrstelle als E-Commerce-Kauffrau/mann & Bürokauffrau/-mann

Die Firma Rottner Tresor ist ein österreichisches Familienunternehmen, das seit 45 Jahren erfolgreich im In- und Ausland tätig ist.

Die Geschäftsleitung setzt auf bewährte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und fördert den Nachwuchs auf vielfältige Weise. Ergreife deine Chance!

Was verkauft die Firma Rottner Tresor?
Unser Sortiment besteht aus hochwertigen Tresoren für den Privat- und Firmenbereich. Das exklusive  Produktangebot  beinhaltet erstklassige Tresore, Waffenschränke, Briefkästen, Schlüsselaufbewahrung- und Geldorganisationssysteme. Rottner verkauft somit Sicherheitsprodukte.

 

Wir bieten an: die Lehre für  Bürokauffrau/mann und für den neuen Lehrberuf für  E-Commerce 
Der neue Lehrberuf ist eine gute Ergänzung zu den bisherigen klassischen dualen Ausbildungswegen im Einzel- und Großhandel und in das System der kaufmännisch-administrativen Lehrberufe eingepasst. Die vermittelten Qualifikationen umfassen etwa den Umgang mit Shopmanagementsystemen, die Präsentation von Waren im Online-Shop, die Verwendung unterschiedlicher Werbeformen im Display-Marketing oder die Erstellung bzw. den Versand von Newslettern unter Beachtung der rechtlichen Rahmenbedingungen.


Unser Angebot

  • Spannendes und vielseitiges Tätigkeitsfeld in einem international wachsenden Handelsunternehmen
  • Einbeziehung und Mitwirkung in neue Projekte
  • Flexible Arbeitszeit
  • Frisches Obst für deine Gesundheit
  • Gemeinsames Mittagessen 1x im Monat

Wie läuft die Ausbildung bei Rottner Tresor ab?
Die betriebliche Fachausbildung erfolgt nach einem Abteilungs-Rotationsprinzip. Das heißt, du lernst unser Beratungs- und Verkaufszentrum, die Produktbereiche und Fachabteilungen von Grund auf kennen und verstehen. 


Zusatzschulungen unterstützen dich auf deinem Weg
Regelmäßige Warenschulungen und Lehrlingsseminare zu den Themen Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung ergänzen das Berufsschul- und Praxiswissen. Individuelle Lehrgänge sowie LAP-Vorbereitungskurse helfen dir beim erfolgreichen Abschluss deiner Lehre. 


Gehalt lt. Kollektivvertrag:

1. Lehrjahr € 650,00
2. Lehrjahr € 820,00
3. Lehrjahr € 1100,00


Natürlich unterstützen wir unsere Lehrlinge bei der Ausbildung „Lehre mit Matura“ 

http://www.lehremitmatura-ooe.at/


Interessiert? Teste dich selbst...

  • Ich bin gerne in Kontakt mit Kunden
  • Ich habe kaufmännisches Interesse
  • Ich bringe technisches Verständnis mit
  • Ich finde das Produktsortiment interessant

Das trifft auf dich zu?
Dann sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, die letzten beiden Abschlusszeugnisse und Foto). Wir bieten dir zusätzlich die Möglichkeit einer Schnupperlehre, damit du dir selbst ein Bild unseres Unternehmens machen kannst und dir die Entscheidung leichter fällt, ob du bei der Firma Rottner deine Karriere starten möchtest. Wir freuen uns auf dich!

Bewerbung senden

Datei auswählen

Max file size: 1024 KB | Allow file types: jpg, jpef, gif, png, pdf