Karriere bei Rottner - Offene Stellen

Die Rottner Tresor GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen mit Sitz in St. Georgen im Attergau. Neben Sicherheitsprodukten wie Tresore und Briefkästen bieten wir auch Schlüsselanlagen, Waffenschränke und Sonderlösungen im Bereich Sicherheitsprodukte an.
Wir sind nicht nur in Österreich und Deutschland vertreten, sondern wachsen auch international sehr stark. Mittlerweile haben wir unsere Teams, Partner und Lager in über 20 verschiedenen Ländern. Die neueste Filiale wurde 2017 in Kapstadt eröffnet.

Ihre Aufgaben

  • Angebotserstellung,-nachverfolgung und Auftragsabwicklung
  • Telefonischer In- & Outbound, Betreuung von Bestandskunden
  • Interne und externe Korrespondenz im Zuge der Angebots- und Auftragsbearbeitung
  • Enge Zusammenarbeit und Supporttätigkeiten im Bereich Service, Vertrieb, Logistik und Finanz
  • Bearbeitung von Retourwaren

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Kommunikativ und versiert in Wort und Schrift
  • Englisch in Wort und Schrift von Vorteil
  • Ausgeprägte Kundenorientierung und Lösungsorientiertheit
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Gute MS-Office Kenntnisse

Wir bieten Ihnen

  • Sicherer, zukunftsorientierter Arbeitsplatz
  • Gleitzeitregelung
  • Home-Office
  • 4-Tage-Woche light
  • klimatisiertes Büro
  • ein modernes Arbeitsumfeld in einem jungen, dynamischen Team
  • Bruttomonatsgehalt von mindestens € 2.350, - (38,5 h/Woche) - Bereitschaft zur Überbezahlung, abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung
  • Gut erreichbare Lage – direkt bei der A1 Abfahrt St. Georgen im Attergau

Arbeiten Sie gerne im Team, sind entscheidungsfreudig und suchen nach einer neuen Herausforderung? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Ihre aussagekräftige und Vollständige Bewerbung richten Sie bitte an:

Rottner Tresor GmbH
z. Hd. Verena Rottner
Thern 17, 4880 St. Georgen i. Att.
bewerbung@rottner-tresor.at

GRAFIKER/IN (M/W/D)

Für unseren Standort St. Georgen im Attergau suchen wir AB SOFORT eine/n Grafiker/in:

Ihre Aufgaben

  • Gestalterische Umsetzung von Werbemitteln, Broschüren, Plakaten und Bannern unter Einhaltung der CD-Richtlinien
  • Produktionsabwicklung von Werbemitteln
  • Erstellung von Postings und Videos für Social Media (Text & Bild)
  • Bildbearbeitung und Fotoretusche
  • Abstimmung mit Druckereien und gesamte Bestellabwicklung der Druckerzeugnisse

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Grafik- oder Mediendesign (Lehre oder facheinschlägige höhere Schule) Berufserfahrung nicht notwendig
  • Sehr gute Kenntnisse in Adobe InDesign, Photoshop und Illustrator
  • Englischkenntnisse von Vorteil
  • Eigenständige Arbeitsweise
  • Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit
  • Interesse an Social Media

Wir bieten Ihnen

  • Sicherer, zukunftsorientierter Arbeitsplatz
  • Gleitzeitregelung
  • Home-Office
  • 4-Tage-Woche light
  • klimatisiertes Büro
  • ein modernes Arbeitsumfeld in einem jungen, dynamischen Team
  • Bruttomonatsgehalt von mindestens € 2.500, - (38,5 h/Woche) - Bereitschaft zur Überbezahlung, abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung
  • Gut erreichbare Lage – direkt bei der A1 Abfahrt St. Georgen im Attergau

Arbeiten Sie gerne im Team, sind entscheidungsfreudig und suchen nach einer neuen Herausforderung? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Ihre aussagekräftige und Vollständige Bewerbung richten Sie bitte an:

Rottner Tresor GmbH
z. Hd. Verena Rottner
Thern 17, 4880 St. Georgen i. Att.
bewerbung@rottner-tresor.at

Für unseren Standort St. Georgen im Attergau suchen wir AB SOFORT eine Assistenz der Geschäftsleitung:

Ihre Aufgaben

  • Klassische Sekretariatsaufgaben (administrative Aufgaben, Terminkoordination, Empfang und Betreuung von Besuchern, Planung von Dienstreisen, ...)
  • Planung von Meetings
  • Vor- und Aufbereitung entscheidungsrelevanter Daten und Unterlagen
  • Ablage von Unterlagen
  • Erledigung der ISO-Aufgaben

Ihr Profil

  • Gute Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • kaufm. Ausbildung von Vorteil
  • Organisationstalent
  • selbstständige Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit

Wir bieten Ihnen

  • Sicherer, zukunftsorientierter Arbeitsplatz
  • Gleitzeitregelung
  • Home-Office
  • 4-Tage-Woche light
  • eigener Laptop
  • klimatisiertes Büro
  • ein modernes Arbeitsumfeld in einem jungen, dynamischen Team
  • Bruttomonatsgehalt von mindestens € 2.300, - (38,5 h/Woche) - Bereitschaft zur Überbezahlung, abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung
  • Gut erreichbare Lage – direkt bei der A1 Abfahrt St. Georgen im Attergau

Arbeiten Sie gerne im Team, sind entscheidungsfreudig und suchen nach einer neuen Herausforderung? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Ihre aussagekräftige und Vollständige Bewerbung richten Sie bitte an:

Rottner Tresor GmbH
z. Hd. Verena Rottner
Thern 17, 4880 St. Georgen i. Att.
bewerbung@rottner-tresor.at

Derzeit gibt es keine offenen Stellen.