Code ist korrekt, der Griff lässt sich aber nicht drehen
Problem:
Batterie bei Inbetriebnahme eingelegt
Werkscode wurde eingegeben
Signal für korrekten Code ertönt
Drehgriff lässt sich aber nicht drehen
Klicken Sie durch ein paar einfache Fragen, um herauszufinden, wie Sie Ihr Problem schnell lösen können.
STEP 1
Überprüfen Sie die momentan eingelegte Batterie. Es ist wichtig, dass es sich um eine qualitativ Hochwertige handelt (VARTA Longlife Power).
Falls eine andere eingelegt ist, tauschen Sie diese bitte zuerst auf eine VARTA Longlife Power Batterie aus (auch wenn die derzeitige gerade eingelegt wurde und neu ist).
Nun können Sie beim Öffnungsversuch sicherstellen, dass sich der Drehgriff vollständig in der Position "Verschlossen" befindet (gegen den Uhrzeigersinn bis zum Anschlag drehen).
Falls sich der Griff noch immer nicht drehen lässt, empfehlen wir, nochmal eine neuen Batterie einzulegen. (Batterien sind keine fehlerfreien Produkte und können leider schon beim Kauf defekt sein).
Den Drehgriff nun vollständig in die Position "Verschlossen" drehen, mit der Faust ober- und unterhalb des Beschlages zwischen Drehgriff und Tastatur klopfen und erneut die Öffnung versuchen.
Befindet sich Ihr Tresor in dem Gewährleistungszeitraum? Kaufdatum vor 31.12.2021 (Rechnungsdatum + 6 Monate) Kaufdatum ab 01.01.2022 (Rechnungsdatum + 12 Monate)
Wenn der Tresor über einem Händler gekauft wurden, muss die Reklamation direkt über diesen eingereicht werden. Bitte senden Sie das ausgefüllte Reklamationsformular an Ihren Händler.
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Durch Klicken auf "Akzeptieren" stimmen Sie der Verwendung ALLER Cookies zu. Sie können jedoch die Cookie-Einstellungen besuchen, um eine kontrollierte Einwilligung zu erteilen.