Code funktionierte bisher, doch jetzt ertönt immer das Signal für "Falscher Code"

Problem:

Ihr Code funktionierte bisher immer einwandfrei, doch seit heute ertönt bei der Eingabe des gleichen Codes immer das Signal für "Falscher Code" (ein längerer Signalton)?

Hier ist die Lösung:

Elektronikschloss

STEP 1

Zuerst können Sie die Tastatur bzw. das Elektronikschloss auf eine korrekte Funktion prüfen.

Hier gibt es dann zwei Möglichkeiten:


Beim Tastendruck ertönt ein Doppelsignal
Beim Tastendruck ertönt ein längerer Signalton

Die Anleitung dazu finden Sie auf der Bedienungsanleitung unter dem Punkt „Tastatur auf korrekte Funktion überprüfen“.
Oder folgen Sie ganz einfach der Anleitung aus unserem Video:

STEP 2

Ein Doppelsignal ist ein gutes Zeichen! Das bedeutet, die Tastatur sowie das Elektronikschloss sind in Ordnung und es liegt keine Fehlfunktion vor.

Der bisher gespeicherte Code muss also funktionieren.

Es freut uns, dass der Code wieder funktioniert!

STEP 2

Ertönt ein längerer Signalton, so ist die betreffende Tastatur defekt und muss ausgetauscht werden.

Gewährleistung

Befindet sich Ihr Tresor in dem Gewährleistungszeitraum?
Kaufdatum vor 31.12.2021 (Rechnungsdatum + 6 Monate)
Kaufdatum ab 01.01.2022 (Rechnungsdatum + 12 Monate)

Wo wurde der Tresor gekauft?

Bitte wählen Sie nun aus, ob der Tresor direkt bei Rottner, oder bei einem Händler gekauft wurde.

Tresor befindet sich nicht im Gewährleistungszeitraum

In diesem Fall stehen unsere Techniker (Servicepartner) gerne für Sie bereit.

Tresor über einen Händler bezogen

Wenn der Tresor über einem Händler gekauft wurden, muss die Reklamation direkt über diesen eingereicht werden.
Bitte senden Sie das ausgefüllte Reklamationsformular an Ihren Händler.

Tresor bei Rottner gekauft

Bitte senden Sie uns das ausgefüllte Reklamationsformular inkl. Kopie/Foto der Rechnung und wir kümmern uns schnellstmöglich um die Bearbeitung.