Mein Tresor kann bei Inbetriebnahme nicht versperrt werden

Klicken Sie durch ein paar einfache Fragen, um herauszufinden, wie Sie ihr Problem schnell lösen können.

Doppelbartschloss

STEP 1

Überprüfen Sie, ob sich die Transportsicherung noch immer im Tresor befindet. Diese müssen Sie gegebenenfalls entfernen.

Zur Hilfe haben wir ein Video erstellt:

STEP 2

Nun können Sie versuchen, die Tür 90° zu öffnen und erneut probieren, den Tresor zu versperren.

Es freut uns, dass das Versperren nun geklappt hat!

Das Versperren ist noch immer nicht möglich

In diesem Fall, kann der Tresor reklamiert werden.

Gewährleistung

Befindet sich Ihr Tresor in dem Gewährleistungszeitraum?
Kaufdatum vor 31.12.2021 (Rechnungsdatum + 6 Monate)
Kaufdatum ab 01.01.2022 (Rechnungsdatum + 12 Monate)

Wo wurde der Tresor gekauft?

Bitte wählen Sie nun aus, ob der Tresor direkt bei Rottner, oder bei einem Händler gekauft wurde.

Tresor befindet sich nicht im Gewährleistungszeitraum

In diesem Fall stehen unsere Techniker (Servicepartner) gerne für Sie bereit.

Tresor über einen Händler bezogen

Wenn der Tresor über einem Händler gekauft wurden, muss die Reklamation direkt über diesen eingereicht werden.
Bitte senden Sie das ausgefüllte Reklamationsformular an Ihren Händler.

Tresor bei Rottner gekauft

Bitte senden Sie uns das ausgefüllte Reklamationsformular inkl. Kopie/Foto der Rechnung und wir kümmern uns schnellstmöglich um die Bearbeitung.